Wir unterstützen Sie bei:
IT-Support
- Neuinstallationen
- Server-Support
- Sophos Cybersecurity Lösungen
- ShakeHands Support / cubeSQL
- Netzwerk Installationen / Support
- Austausch von Hardware und Software
- Software- und Konfigurationsproblemen
- Planung und Einrichtung von System- und Datensicherungen
- Kurze Reaktionszeit
- Kostengünstige Wartungsverträge für IT-Support, Webdesign, Software etc.
PC / MAC-Helpservice
- Sofort-Reparaturen an PC-Systemen, sofern möglich
- Sophos Cybersecurity Lösungen
- ShakeHands Support / cubeSQL
- Problemen mit Betriebssystemen bzw. Anwendungssoftware
- Systemoptimierungen (PC-Tuning)
- Viren-, Würmer-, Trojaner-, Spyware-Entfernung
- Neuaufsetzung von PC-Systemen nach Neukauf oder Absturz
- Einrichtung von Internet und Mail
- Einrichtung von Computer-Systemen vor Ort inkl. Peripheriegeräten wie Drucker, Scanner, Multimedia, Modem, Router, Firewall, WLAN, USV
- Planung und Einrichtung von System- und Datensicherungen
Fernwartung
In vielen Fällen ist es möglich, ein Software-Problem auf einem Computer im Geschäft oder bei Ihnen zu Hause per Fernwartung zu beheben. Dies macht den Support wesentlich einfacher, schneller und damit kostengünstiger. TeamViewer ist das Tool, mit dem wir von unserem Standort aus auf Ihren Computer zugreifen können. Bitte downloaden Sie die Software „TeamViewer Quick-Support“, wenn Sie von einem unserer Mitarbeiter dazu aufgefordert werden, und Sie mit der Fernwartung einverstanden sind.






Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.